Abschied tut immer weh...

 

 

... das dieser Satz wahr ist hat die Basketball Abteilung des TV Gross-Gerau erlebt.

Ende August ist unser langjähriger Spieler,Coach und Freund Ricky Jones zurück nach Amerika gegangen um da bei seiner Familie zu leben. Es ist uns in der Abteilung und Vorstand nicht leicht gefallen ihn ziehen zu lassen. In seiner jahrelangen Tätigkeit als spieler und Coach hat er viele Leute in den Verein gebracht und sich immer für den Verein eingesetzt. Auch wenn viele hoffen das er vielleicht wieder mal zurück kommt wünschen wir ihm für seinen neustart alles gute und hoffen das er schnell fuss fasst und sich gut einlebt.

Es ist nicht leicht in kurzen Worten zu beschreiben was Ricky alles für die Abteiling getan hat, ob es die turniere sind die er organisiert hat oder ein echt gutes Team mit den Gunners auf die beine gestellt hat, er war die gute Seele des Vereins. Wenn man sich mal überlegt das er als 16 jähriger zu uns in den Verein kam und immer nur für Gross-Gerau gespielt hat kann man sich vorstellen wie viel ihm der Verein bedeutet.

 

Jahre lang war er Spieler/Trainer des ersten Herren Teams und erziehlte einige Erfolge. Der Aufstieg in die Landesliga, der durch 2 Super Relegationsspiele Gegen Gellnhausen ermöglicht wurde, (jeder der die Spiele gesehen hat weiss was ich meine) war einer der Erfolge. Aber auch abseits des Feldes war es immer lustig mit ihm, er war auch ein oft gesehener gast in unserem Vereins lokal, dort konnte man bei einem gepflegten Export Bier immer über dies und das reden. Aufjedenfall kann man sagen das die Abteilung ohne ihn nicht das ist was sie ist. Aber ich weiss genau das er, auch wenn er 10.000 km weit weg ist, immer auf dem neusten stand ist, dank internet kann man ja minuten nach einem spiel ergebnisse einsehen.

Naja jeder der ihn kennt weiss was er für ein Typ ist und wird sich sicherlich gerne an viele schöne jahre zurück erinnern. Vielen dank für alles und ich hoffe dich bald wieder zu sehen...

 

Gruss von der ganzen abteilung.

Wichtige Termine:

Trainingsl. Jugend 2020

   28. - 30.08.2020 in
   Wipperfürth

- Weihnachtsbäckerei die 2.
  Freitag, den 06.12.2019      ab 17:00 Uhr, hier geht        es zur A
nmeldung!

- Weihnachtsfeier Abteilung

  Basketball am 01.12.2019

  um 16:00 Uhr in der Halle

- Halloween mit der WU18

  Hier geht es zum Bericht

- Kürbisschnitzen, Freitag,

  den 25.10.2019 ab17:30

  Hier geht es zu den Bildern

Trainingsl. Jugend 2019

   23. - 25.08.2019 in
   Wipperfürth

- Kanutour-Event an der

   Lahn (für Jung & Alt) 

   Samstag, 22.06.2019

- Sponsorenlauf 2019
   Sonntag, 16. Juni 2019

- WU10 Turnier 

   Sonntag, 26.05.2019

- 2:2 Turnier 

  Samstag, 11.05.2019

  11:00

- Basketball Olympiade 

   Samstag, 06.04.2019

Hallenübernachtung

   Freitag, 29.03.2019 20:00 

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2019/20

Hier bitte den Link an-klicken

Saisonplan 2019/20

TVGG_Vereinsspielplan_2019-2020-6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Saisonheft 2019/20

Hier ist unser Saisonheft für die Saison 2019/20 per Download erhältlich.

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Bezirksliga

Damen 3      Kreisliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: