Am vergangenen Halloween Donnerstag war für unsere WU18 kein Training in der Halle, sondern wir trafen uns in der Fasanarie zu einem Event ... die Aufgabe war es die vom Kürbiskönig entführten Feen von der Insel im Teich zu befreien. Dafür müssten Feenlichter gefunden werden, diese steckten in Luftballons die in der Fasanarie verteilt waren ... die Feen unterstützen das Team in dem sie Flaschenpost Nachrichten von der Insel schickten, darin steckten Aufgaben, die gemeistert werden mussten ...

 

Die Aufgaben waren ... Flüssigkeiten in Spritzen zu erschrecken, ein Lied zu dichten, eine Mumie zu basteln, besonders ecklig das gefundene Essen zu essen ... und noch einiges mehr ...

 

Die beiden Trainer machten sich einen Spaß und erschreckten das Team auf ihrem Weg ... es wurden Knallfrösche an geeigneten Stellen verteilt ... das Team wurde mit Sockenbällen beworfen oder mit der mitgebrachten und im Wald abgestellten Box per Geräuschen erschreckt ...

 

 

Rundem war es ein gelungenes Event ... alle hatten viel Spaß ...

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-11-03_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V15.
Adobe Acrobat Dokument 449.8 KB

Saisonheft 2022/23

Heft_22-23_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 MB

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!