Oster-Event 2021

Aktion wurde am Samstag, den 03.04.2021 beendet

 

Endstand, Glückwunsch an die Sieger!

 

Jumper wünscht den Siegern einen guten Appetit!

Osterei mal anders!

 

Stand 02.04.2021

 

Stand 01.04.2021

 

Stand 31.03.2021

 

Stand 30.03.2021

 

Stand 29.03.2021

 

Stand 28.03.2021

 

Stand 27.03.2021

Ein paar Ergebnisse der heutigen Aufgabe: Ein Osterei sollte die Spieler den ganzen Tag an die verschiedensten Orte 

 

Stand 26.03.2021

Oster-Witz-Gedicht der U16:

 

Wir sind nicht mehr klein, 

deshalb kommt von uns ein Reim.

Ostern sind wir dieses Jahr zu Haus, 

keiner kommt mehr wirklich raus.

Ob der Osterhase in Quarantäne ist,

oder nur die Lisa disst?

Das wissen wir wohl kaum,

Vielleicht schaut er nur NBA aufm 

Baum.

 

Zur Marion ist er meistens nett,

Doch Antje scheißt er wie jedes Jahr nur  ins Bett. 

Dies Jahr kommt ein andrer Has,

Oder ist es doch nur Anika im Gras?

 

Trotzdem wünschen wir euch ein frohes Fest 

 

Mit ganz viel Schoki und Eier in eurem Nest. 

 

Witzgeschichte der Damen 1:

 

Das Osterhäschen hat sich verlaufen und kommt ausgerechnet zum Training am Dienstagabend in die Halle...  abgekämpft und verschwitzt hüpft es zur Tribüne und fragt...   

„Hattu Deo?“

Die Herren schauen irritiert ... „Ja, wir haben Deo.“

 „Muddu auch mal benutzen!“    Verdutzt schauen die Herren das Häschen an und jagen es aus der Halle... im Hintergrund hört das Häschen sie noch reden... das war aber ein frecher Osterhase, da kann ich gleich was von seinen Zulieferern zum Besten geben...:

 

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall und küsst 9 von 10 Hennen. Der Zehnten aber rupft er jeweils eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt ganz aufgebracht den Hahn zur Rede.

„Na sag mal … jeden Tag küsst du die anderen und mich nie! Dafür rupfst du mir immer eine Feder aus! Was soll das?“

Der Hahn schaut der Henne ganz tief in die Augen und sagt:

„Disch … will ich nackisch … Baby.“

 

Oha... denkt sich das Osterhäschen, verdreht die Augen und hoppelt über die Balthasar Ritz Strasse zurück Richtung Bau... da kommt das Hasenmädchen angehoppelt... juhuuu.

 

Plötzlich hören sie lautes Bellen und sehen eine Meute Hunde... sie flitzen los und versenken sich selbst mit einem Fastbreak im Bau... die Hundemeute steht davor und kläfft... ängstlich fragt das Hasenmädchen. „Und nun? Was machen wir jetzt bloß?“ Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind.“

 

Einen Monat später haben sie es geschafft...Sie sind zu zwölft und nehmen es mit jeder Meute auf... doch 10 Tage später haben sie die nächsten Sorgen... ihre Tochter Lisa fängt nicht an zu sprechen.

Kein Arzt, noch nicht mal Krankenschwester Sarah kann ihnen helfen. Am 11.Tag sagt die kleine Lisa beim Essen: „Die Karotten sind versalzen!“

Die Häschenmama freut sich: „Du kannst ja sprechen! Warum hast du denn bisher nichts gesagt?“

Häschen Lisa antwortet: “Mmmh... Bisher war alles in Ordnung.  Aber, wenn ich schon dabei bin... noch eine Frage...

 

Wisst ihr alten Osterhasen eigentlich was macht das Ei macht, wenn es den Osterhasen trifft?"

 

Ratlos schauen sich die Eltern an... dachte ich s mir doch... Es wirft sich in Schale!

 

Witz der Damen 3:

 

Treffen sich drei Hasen, meint der Erste: „Wisst ihr was? Meine Frau hat „Das doppelte Häschen“ gelesen und Zwillinge geboren.“ Meint der Zweite: „Ja, meine Frau hat „Die drei Muskehasen“ gelesen und Drillinge zur Welt gebracht.“ Plötzlich springt der Dritte auf um schnell nach Hause zu eilen und ruft: „Meine Frau hat gerade angefangen „Alibaba und die 40 Hasen“ zu lesen!"

 

 

Witz der Damen 2:

 

 

Kommen zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: “Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.”

 

 

Stand 25.03.2021

 

Stand 24.03.2021

 

Stand 23.03.2021

 

Eierverstecke als Teil der heutigen Aufgabe

 

Stand 22.03.2021

 

Stand 21.03.2021

 

Stand 20.03.2021

 

Resultate von Tag 1

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Hygienekonzept des

TV GG Abt. BB

Link dazu hier!

Saisonplan 2021/22

TVGG_Vereinsspielplan_Saison-2021-22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.6 KB

Saisonheft 2021/22

Heft-21-22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 MB

Wichtige Termine:

- Kürbisschnitzen 29.10.2021
  17:00 Uhr

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2021/22

Im Moment noch keine Liste vorhanden.

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: