Sponsorenlauf

 

Auch in diesem Jahr fand ganz traditionell unser Sponsorenlauf statt. Wie schon im vergangenen Jahr online. Unser Jumper stand wieder ganz im Blickpunkt, wurde er doch tatsächlich entführt und verschleppt in einem Verlies versteckt. Es hakt ihn zu befreien und sich per Rad und zu Fuß auf den Weg zu machen, um ihn wieder in unsere heimische Halle zu holen! Es wurden über 10 Tage fleißig Kilometer gesammelt und jeden Tag kam man Jumper näher. Jumper hatte verbündete gefunden, Unterstützung bekam er von einer Eule und einer Spinne… und du u14 fand sogar auf ihrer Tour eine geheime Botschaft von ihm! Es war ein langer Weg  über 5000km wurden geschafft! Jumper konnte befreit werden und ist wieder zurück in unserer Halle! Einen lieben Dank an alle Helfer, Radler und Läufer für den Einsatz und die beachtliche Leistung!!

 

Wir haben 3160,50 € erradelt/erlaufen. Danke an alle Spender und Aktive.

 

 

  • Die meisten km hatten Julia F (212,07) und Hana F (205,35)
  • Das meiste Geld hatten Helena E.  und Hana F
  • Die meisten Sponsoren hatten Michelle F (17) und Carina H (11)

 

Impressionen von den aktiven Sponsorenläufern

10. Tag, Sontag, den 11.07.2021

9. Tag, Samstag, den 10.07.2021

8. Tag, Freitag, den 09.07.2021

7. Tag, Donnerstag, den 08.07.2021

 2800 km

6. Tag, Mittwoch, den 07.07.2021

5. Tag, Dienstag, den 06.07.2021

 600 + 1800 = 2400 km

4. Tag, Montag, den 05.07.2021

3. Tag, Sonntag, den 04.07.2021

 424 + 1376 = 1800 km

2. Tag, Samstag, den 03.07.2021

 1038 + 338 = 1376 km

1. Tag, Freitag, den 02.07.2021

338 km

Der Erpresserbrief wurde uns heute morgen (02. Juli 2021) zugestellt 

Help for Jumper!

 

– ich möchte zum Saisonstart wieder mit euch in der Halle stehen!

 

 

 

Hallo meine lieben Freunde,

Ich bin es mal wieder, euer Jumper. Und diesmal brauche ich eure Hilfe!

 

Ich wurde entführt, stecke in einem Verlies fest, komme alleine nicht frei und ich möchte doch so gerne bald mit euch wieder in der Halle stehen, um den Saisonstart nicht zu verpassen!

 

Helft ihr mir frei zu kommen? Wie? Das ist ganz einfach!

Radelt, joggt und walkt für mich. Jeder Kilometer zählt und bringt mich der Halle etwas näher.

 

Denn auf der Strecke befinden sich Schlüssel, die mir helfen die schweren Türen meines Verlieses zu öffnen.

Ganz nach dem Motto: „Help for Jumper- ich möchte zum Saisonstart wieder mit euch in der Halle stehen“, findet nach dem Erfolg des letzten Jahres auch dieses Jahr unser Sponsorenlauf in „virtueller“ Form statt.

 

Und es läuft folgendermaßen ab: In der Zeit vom 2.7 bis zum 11.7.2021 hat unsere gesamte Basketballabteilung Zeit, eifrig Kilometer zu sammeln. Eltern, Geschwister, Freunde, Haustiere… wen auch immer ihr dafür begeistern könnt: Alle können mithelfen!

 

Es werden alle mit dem Fahrrad gefahrenen, gelaufenen und gewalkten Kilometer gezählt. Ziel ist es, alle Schlüssel einzusammeln um mich, Jumper, frei zu bekommen. Dafür müssen wir als Abteilung eine gewisse Strecke zurück-legen. Eure erreichten Kilometer gebt ihr bitte zwischen-durch immer an eure Trainer weiter.

 

Natürlich machen wir das Ganze nicht umsonst. Wie in den letzten Jahren auch, gilt es, möglichst viele Sponsoren zu sammeln, die euch für eure zurückgelegten Strecken sponsern. Mit den Einnahmen unterstützt ihr unsere Abteilung, somit jeden einzelnen Spieler und den ganzen Spiel- und Trainingsbetrieb.

 

Ich würde mich in dieser Zeit auch sehr über Bilder von euch freuen, die auf die Homepage gestellt werden können… Denn nur so weiß ich, dass meine Freiheit immer näher kommt.

 

Außerdem könnt ihr auf der Homepage auch verfolgen, wie viele Kilometer und Schlüssel wir bereits gemeinsam erreicht haben und wie viele noch fehlen!

 

Die Sponsorenkarten bekommt ihr ab sofort bei den Trainern oder über die Homepage als Download.

 

Also fangt schon mal an, fleißig Sponsoren zu sammeln, bevor es dann im Juli heißt:

 

Help for Jumper! Radelt, joggt und walkt mich virtuell in die Freiheit und damit zu euch in die Halle.

 

 

 

Ich zähle auf euch,

 

Euer Jumper

Sponsorenlaufevent-2021
Help for Jumper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.3 KB

Hier die Sponsorenlaufkarte für den diesjährigen Sponsorenlauf 2021

Sponsorenlaufkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.8 KB

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Hygienekonzept des

TV GG Abt. BB

Link dazu hier!

Saisonplan 2021/22

TVGG_Vereinsspielplan_Saison-2021-22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.6 KB

Saisonheft 2021/22

Heft-21-22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 MB

Wichtige Termine:

- Kürbisschnitzen 29.10.2021
  17:00 Uhr

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2021/22

Im Moment noch keine Liste vorhanden.

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: