Die kleinen Basketballstars

 

 

Erstes Viertel

 

Am 02.02.19 hatte die WU10 ihr erstes Freundschaftsspiel- gegen die TG Hochheim. Alle Spielerinnen waren super motiviert und hatten Lust zu spielen. Auch die Zuschauer waren super drauf und gespannt wie die Kleinen sich schlagen würden und haben sie deshalb lautstark angefeuert. Die Starting 4 sind stolz und voller Mut in das erste Viertel gestartet. Auch die nacheinander eingewechselten Spielerinnen standen motiviert mit voller Stolz auf dem Feld. Durch den super Einsatz und das flinke Spielen der Zwerge gewannen wir das erste Viertel mit 12:11.

 

 

 

Zweites Viertel

 

Das zweite Viertel ging spannend weiter. Die Mädels kämpfen um jeden Ball und gingen weiterhin mutig zum Korb. Auch , wenn was daneben ging, gaben sie nicht auf sondern kämpften weiter. Sie hörten auf jede Ansage und haben super zusammengespielt. Die Defence wurde aber durch unsere starke Offence leider etwas vernachlässigt. Deshalb haben wir leider das zweite Viertel, trotz der guten Spielzüge, mit 10:14 verloren.

 

 

 

Drittes Viertel

 

Nach der Halbzeit waren alle wieder mit vollem Einsatz dabei. Die Mädels zeigten sich in diesem Viertel von ihrer aller besten Seite. Jedes der Mädels traf super Entscheidungen und machte eine bomben Defence. Sie hatten super viel Spaß und das haben sie auch gezeigt. Diese Freude am Spielen färbte auf die ganze Halle ab, es war super Stimmung. Durch die ganze Positive Stimmung, die klasse Defence und die mutigen Züge zum Korb, gewannen wir dieses Viertel mit 14:4.

 

 

 

Viertes Viertel

 

Das letzte Viertel hatte begonnen und die Mädels waren ganz darauf konzentriert das Spiel zu gewinnen. Sie waren dadurch  aber auch sehr aufgeregt, weshalb sie leider nicht mehr so getroffen haben. Trotzdem hatten sie weiterhin Spaß und haben alles gegeben. Wir waren alle sehr stolz und es hat großen Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Leider verloren wir dieses Viertel mit 4:14.

 

 

 

Der Endstand war 38:43. Trotz dessen wir verloren haben, war es ein klasse Spiel und die kleinen Basketballstars haben sich super geschlagen und wir sind alle sehr stolz auf sie!

 

 

Hygienekonzept des

TV GG Abt. BB

Link dazu hier!

Saisonplan 2020/21

TV GG Spielplan 2020/21
TVGG Hygiene 21.10.20 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 458.8 KB

Wichtige Termine:

Trainingsl. Jugend 2021

   27. - 29.08.2020 in
   Wipperfürth

- Weihnachtsfeier Abteilung BB

  fällt dieses Jahr aus!

- Schuppertraining für das

  Alter von 6 bis 14 Jahre
  Di 06.10.2020 16:30 - 18:00

  Do 08.10.2020 14:30 - 16:00

- Fördervereinssitzung am
  18.09.2020 18:30 Uhr

Verbandstag HBV

- September Jubiläum 10

  Jahre Jugendarbeit, Event

  abends nach 1. Spieltag

  Verlegt auf unbestimmten 

  Zeitpunkt

Trainingsl. Jugend 2020

   28. - 30.08.2020 in
   Wipperfürth

- 14. - 23.08.2020

  Sponsorenlauf

 

- 18.03.2020 Abteil.-Sitzung

  Termin noch offen

 

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2020/21

Zur Zeit gibt es noch keine Liste, weil wegen Corona kein Thekenverkauf stattfindet

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Saisonheft 2019/20

Hier ist unser Saisonheft für die Saison 2019/20 per Download erhältlich.

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: