HURRA es geht weiter!

Nachdem durch Corona eine lange Trainingspause war (länger als erwartet), sind wir nun wieder in der Halle. Wir können nun endlich wieder als Team am Start sein und auf dem Feld stehen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, hat sich jedoch gezeigt wie wichtig es war, sich in der langen Pause fit zu halten und die eigene Ausdauer zu trainieren. Dabei standen uns unsere Trainer tatkräftig zur Seite. Neben den konditionellen Fähigkeiten, wurden wir auch in dem kognitiven Durchhaltevermögen getestet. Für uns haben sich die Trainingszeiten geändert, was anfangs ein Schock war. Dies ist jedoch kein Rückschlag für uns, sondern es macht uns nur stärker. Nach den anfänglichen Trainingseinheiten sind wir auf die kommende Saison gespannt, die Herausforderungen die sie uns bringt, wollen wir mit unserer Trainerin gemeinsam annehmen und meistern. Wir hoffen, dass wir nächste Saison auf dem Feld stehen dürfen, auch wenn wir uns von unserem Co-Trainer Josip Vala verabschieden mussten. Wir bedanken uns als Team bei ihm für die gemeinsame und anstrengende Zeit. DANKE!

Wir freuen uns euch alle in der Halle gesund wiederzusehen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von euch 😊

 

Eure Damen 3

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-11-03_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V15.
Adobe Acrobat Dokument 449.8 KB

Saisonheft 2022/23

Heft_22-23_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 MB

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!