Direkter Aufstieg in die Bezirksliga

Letztes Jahr noch Damen II, so starteten wir in der letzten Saison als 3. Damenmannschaft.
Durch das Aufrücken von weiterem Basketballnachwuchs in den Erwachsenenbereich wurde es erforderlich eine neue Damenmannschaft zu gründen.
So starteten wir mit vier weiteren Teams in der Kreisliga. Aufgrund der wenigen Spiele kamen wir schnell aus der Routine und hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Nichtsdestotrotz konnten wir unser Ziel in die Bezirksliga wieder aufzusteigen schon im Februar bei unserem letzten regulären Spiel gegen Bensheim erreichen. Auch unser direkter Verfolger, Heppenheim, hatte keine Chance. Wir haben gemeinsam gekämpft, an uns geglaubt und standen somit schon vor Saisonende als Aufsteiger in die Bezirksliga fest, bevor der Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Corona Krise frühzeitig eingestellt wurde.
Auch in der Mannschaftsaufstellung hat sich einiges getan. Auf unsere Neuzugänge Rojin Kizilkaya aus der Jugend, Melanie Krauß und Meike Rückert sind wir sehr stolz, da sie sich sehr gut ins Team eingefügt haben.
Ebenfalls wird uns Natalie Heger, die zurück aus ihrer Babypause ist, wieder tatkräftig unterstützen.
Leider gab es in dieser Zeit nicht nur Zuwächse. Wir mussten uns von unserem Kapitän, Isabelle Mücke verabschieden und Sarah Deichmann wechselt in der kommenden Saison zur Mannschaft der Damen II. Für die gemeinsame Zeit und die großartigen Momente möchten wir uns bei Euch bedanken. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen!
Unser Ziel für diese Saison wird es sein, uns einen sicheren Platz in der Bezirksliga zu erkämpfen. Wir sind glücklich wieder trainieren zu dürfen.
Zuletzt bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren Thomas Fischer, als auch bei der Firma Gerken GmbH.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spaßige Saison!

 

Das Team der Damen III

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Hygienekonzept
Hygienekonzept TVGG 26.11.21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Lesebestätigung Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.5 KB

Saisonplan 2021/22

V_TVGG_Vereinsspielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.9 KB

Saisonheft 2021/22

Heft-21-22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 MB

Wichtige Termine:

- Kürbisschnitzen 29.10.2021
  17:00 Uhr

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2021/22

Hier der Link!

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: