TG Hochheim : TV Groß-Gerau 71 : 23          02.11.2019

 

Mini-Jumpers erst Mal am Start
Die Mini-Jumpers starteten die Saison in Hochheim mit 7 Spielerinnen, wobei 3 ihr erstes oder zweites Spiel hatten. Beim Aufwärmen konnte man schon bereits erkennen, dass Hochheim klarer Favorit sein wird. Nicht nur die Korbsicherheit war der Vorteil der Hochheimer, sondern auch ihre Größe. So setzen wir unser Ziel eher darin, dass die schon länger spielenden Jumpers es den Hochheimer, so schwer wie möglich zu machen und die Neuen - Mina, Livia und Elena – ihre ersten Aufgabe zu erfüllen, beim Gegner zu sein, erkennen können, was Offense und Defense bedeutet.

In der 2. Halbzeit konnte sich Romy gut durchsetzen, so dass wir doppelt so viele Punkte erzielten, als in der 1. Halbzeit. Ebenso standen wir besser in der Defense, dass Hochheim ihren Halbzeitstand nicht verdoppeln konnte.

Trotz der Niederlage hatte alle ihren Spaß am Spiel.

Es spielten: Elena, Lisanne, Livia, Mina, Romy, Selma, Solenn.

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-11-03_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V15.
Adobe Acrobat Dokument 449.8 KB

Saisonheft 2022/23

Heft_22-23_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 MB

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!