Die WU12 2021/22

Durch das Coronavirus gab es vor ein paar Monaten zuerst kein Training und wenn, dann im Freien mit der Wu10 und Wu14. Im Juni ging es aber endlich wieder in der Halle los!
In der Zeit kamen auch neue Spieler dazu.
Das Training macht viel Spaß, da es mit vielen Spielen geschmückt wird. Zum Beispiel: Tabea oder Gigi klauen die Bälle. Aber es sind auch mal etwas schwierigere Aufgaben dabei. Es ist sehr nett und lustig mit unseren Trainerinnen Gigi und Tabea und natürlich mit den Spielern.
Es ist auch ein Camp geplant. Da sind wir vier Stunden in der Halle und trainieren, aber vielleicht wird sich noch was ausgedacht - ein Quiz oder ein Rätsel, das die Mannschaft dann lösen muss.
Am Sponsorenlauf nahm das Team selbstverständlich auch teil.

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Hygienekonzept
Hygienekonzept_12-01-2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Lesebestätigung Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.5 KB

Saisonplan 2021/22

V_TVGG_Vereinsspielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.9 KB

Saisonheft 2021/22

Heft-21-22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 MB

Wichtige Termine:

-

 

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2021/22

Hier der Link!

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: