06.11.2021 TG Hochheim Hawks – TV Groß-Gerau 94:50
Klare Sache für Hochheim

Samstag Morgen 8.50 Uhr Abfahrt nach Hochheim. Ist schon echt früh!
Aber die Jumpers waren wach! Es war klar, dass wird ein hartes Spiel!
Einige der Hawks spielen auch Landesliga .Sie waren einfach Korbsicherer! Aber nicht desto trotz haben die Jumpers ihr Spiel gut gemacht. Lisanne hat die stärkste Spielerin von Hochheim die meiste Zeit in Schach gehalten – nur wenn Lisanne bei anderen Spielerinnen ausgeholfen hat, konnte sie punkten.
Hochheim spielte ein sehr schnelles Spiel, dass die Groß-Gerauerinnen nicht immer rechtzeitig in der Verteidigung sein konnten. Aber trotzdem gab es schöne Zusammenspiele zwischen den Mädels. Romy, wenn sie nicht selber zum Korb ging, hat ihre Mitspielerinnen mit schönen Pässen verwöhnt. Eveli und Lana haben gute Rebounds geholt.
Klein Mila aus der Wu10 – danke fürs Aushelfen-  hat sich durchgemoggelt. Selma konnte durch ihre Treffsicherheit sich auszeichnen. Und Julia hat den ersten Korb im Spiel und ihren ersten Korb gemacht. Toll! Valeria hat im Gewusel um jeden Ball gekämpft. Auch unsere kleine Ilaria hat einige Rebounds geholt, die sie clever weiter an Selma gepasst hat, die sie dann oft zu Körben verwandelt hat. Es war schön zu sehen, wie sich die Mädels schon weiterentwickelt haben. Obwohl Hochheim ein starker Gegner war, haben sie nie aufgeben! Auch ihr Halbzeitziel keine Hundert Punkte zuzulassen und selber 50 zu erreichen haben sie erfolgreich umgesetzt! Wir sind stolz auf euch!!-
J

Es spielten:  Eveli, Ilaria, Julia, Lana, Lisanne, Mila, Romy, Selma, Valeria.

30.10.2021 TV Groß-Gerau – SV Dreieichenhain 52:58
Knappe Geschichte

Nach jetzt 1 ½ Jahren durften die Jumpers wieder spielen. Für die Hälfte vom Team war es das 1. Spiel. Somit waren alle aufgeregt und gespannt, wie es wird. Der erste Schreck war schon. SV Dreieichenhain kam mit einigen großen Spielerinnen. Aber während des Spiels haben die Jumpers gemerkt, dass auch die „kleinen Spielerinnen“ einiges Bewirken konnten.
Klar Rebound holen, war schon etwas schwierig.

SV Dreieichenhain war die ganze Zeit in Führung, aber die Jumpers gaben nie auf. Und in den letzen Minuten war es echt noch knapp. Bis auf 2 Punkte waren sie dran, als dann nochmals SV Dreieichenhain 2 Körbe mehr erzielte. Es hätte auch anders ausgehen können.
Alle in der Halle fieberten mit  - die Eltern auf der Tribüne, die Trainer, die sich über jeden Korb freuten, die Spielerinnen auf der Bank, die ihr Team anfeuerten. Es war echt aufregend!

Die Routiniers Romy und Selma zogen erfolgreich zum Korb. Lisanne macht es, wie immer mit ihrer Defense dem Gegner schwer, an ihr vorbei zukommen. Elena holte mehrere Sprungbälle. Ilaria irritierte mit ihrem Defense Tanz die Gegner. Eveli versuchte ihren ersten Korb, der leider nicht rein ging. Julia, Valeria, Ela kämpften um jeden Ball. Nur das Umschalten von Offense zu Defense, dass hat manchmal zu lange gedauert, so dass Dreieichenhain es einfach hatte zum Korb zu gehen.   

Aber beide Teams waren gleich stark! Und diesmal hat SV Dreieichenhain gewonnen. Vielleicht sieht es beim Rückspiel anders aus.

Es spielten: Ela, Elena, Eveli, Ilaria, Julia, Lisanne, Romy, Selma, Valeria

Mal wieder wurde der Jumpers von Bösewichten entführt und eingesperrt. Durch die tolle Leistung der Mädels haben wir es Schritt für Schritt geschafft ihn zu befreien, sodass er rechtzeitig zum nächsten Heimspieltag in der Halle ist. Mit Teamgeist, Köpfchen und Schnelligkeit gelang es den Kids die Aufgaben der Bösewichte zu lösen und die Zaubertür zu öffnen, sodass der Jumper entfliehen konnte.

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Hygienekonzept
Hygienekonzept TVGG 26.11.21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Lesebestätigung Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.5 KB

Saisonplan 2021/22

V_TVGG_Vereinsspielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.9 KB

Saisonheft 2021/22

Heft-21-22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 MB

Wichtige Termine:

- Kürbisschnitzen 29.10.2021
  17:00 Uhr

Jumpers Online Kampf-gerichtsausbildung..

Benutzerkonto auf https://dbb.triagonal.net/online/login/signup.php erstellen

Auf https://dbb.triagonal.net/online anmelden

Meine Kurse → Kampfrichterkurs

Loslegen!

Kuchenthekenliste

Saison 2021/22

Hier der Link!

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Übersicht Mannschaften für die Saison 2019/2020

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14          Landesliga

WU16 1. M.  Landesliga

WU16 2. M.  Bezirksliga

WU18          Oberliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!

Coole Aufwärmshirts !!!

auch für unsere
"Jüngsten" !!!

Neu:
TV GG Basketball Kollektion

Unsere Kollektion ist da, hier geht es zur Info und zum Bestellformular


Teampartner: