Diese Saison war toll. Wir hatten Spaß und viele Spiele. Im Herbst gab es ein Halloweenevent, bei dem wir Kürbisse ausgehöhlt und geschnitzt haben. Am nächsten Heimspieltag wurde die Halle halloweenmäßig geschmückt und die Kürbisse ausgestellt. An der Weihnachtsfeier mussten wir in Gruppen Stationen in Groß-Gerau suchen und Aufgaben lösen. Anschließend gab es in der Halle ein Buffet und wir durften Basketball spielen. Leider konnten wir die Spiele der Saison nicht beenden, denn wegen Corona wurde die Spielsaison abgebrochen. Auch die Hallenübernachtung mit allen Jugendteams musste leider ausfallen. Doch die Trainer hatten eine tolle Idee: Sie haben eine Challenge vorbereitet. Wir konnten zuhause viele Übungen erledigen und auf einem Plan abhaken. Das hat viel Spaß gemacht. Im Juni wurde beschlossen, dass auch die Wu12 wieder trainieren darf. Alle müssen Vorschriften einhalten, wie zum Beispiel die Bälle zu desinfizieren, am Anfang und Ende Masken zu tragen und so weiter. Aber das Training macht wie immer Spaß.

Wir alle hoffen, dass wir bald wieder normal trainieren dürfen.

 

Carina Hühn

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-09-25_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V09.
Adobe Acrobat Dokument 449.4 KB

Saisonheft 2022/23

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!