Wir sind die neue WU14 des TV Groß-Gerau und freuen uns schon sehr auf die kommende Saison. Mit unserem neuen Trainerteam Miriam und Sabrina starten wir im Herbst gut gelaunt und hoch motiviert in die Landesliga. Als Mannschaft ist uns Teamgeist sehr wichtig, noch wichtiger ist uns gemeinsam Spaß auf dem Feld zu haben. Wir lernen neue Techniken kennen und üben noch besser mit dem Ball umzugehen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn nicht üben wir weiter. Einige ältere Spielerinnen sind zur WU16 gegangen und aus der WU12 kamen neue Spielerinnen zu uns, die sich harmonisch ins Team einfügten. Um außerhalb der Saison fit zu bleiben, werden wir von unseren Trainerinnen zum Lauftraining motiviert. Bei unseren Heimspielen freuen wir uns über viele Zuschauer, die uns anfeuern. Das macht noch mehr Spaß!

Sarah und Jessica

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-09-25_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V09.
Adobe Acrobat Dokument 449.4 KB

Saisonheft 2022/23

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!