Motiviert starteten wir in unser zweites Jahr als Landesligisten. Trotz einiger unschöner Rückschläge durch Niederlagen und Verletzungen ließen wir uns nicht unterkriegen. Wir haben auch in diesem Jahr wieder bewiesen, dass Teamplay eines der wichtigsten Dinge im Basket- ball ist. Ansonsten hätten wir niemals den dritten Platz der Landesliga erreichen können! Unser Fazit: Wir sind ein super Team und haben schon viel erreicht. Aber natürlich ist immer noch Luft nach oben.

 

Wir freuen uns auch schon auf die nächste Saison, die wir durch die Umstellung der weiblichen Jahrgänge auch wieder in der selben Konstellation spielen dürfen. Und natürlich dürfen auch unsere tapferen Aushilfen aus der WU13 (jetzt WU14) nicht fehlen, die oft beweisen konnten, dass es in unserem Sport nicht unbedingt auf die Körpergröße ankommt. ;) Wir freuen uns mit Sabrina Schäfer einen neuen kompetenten Coach gefunden zu haben und freuen uns auf die Saison mit ihr.

 

Katharina Brüning

 

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-11-03_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V15.
Adobe Acrobat Dokument 449.8 KB

Saisonheft 2022/23

Heft_22-23_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 MB

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!