Die Saison 2016/17 verlief sehr gut für die WU17. Ungeschlagen durchliefen wir diese und gewannen die meisten Spiele mit sehr großem Punktevorsprung, wodurch es fast wöchentlich Kuchen nach dem Training gab, denn: Wer den 100. Punkt macht, muss einen Kuchen backen! Leicht schafften wir es auf das Siegertreppchen und stehen nun als Bezirksmeister da! Um in der kommenden Saison aber auch mal kniffligere Spiele meistern zu können, haben wir uns dazu entschieden, in die Oberliga aufzusteigen. Dadurch kam eine zusätzliche Trainingseinheit dazu, eine Laufeinheit in der Fasanerie... unsere Kondition lässt grüßen! Verändert haben sich auch die Bezeichnungen der Altersklassen.

 

So gibt es nun nicht mehr die WU17 und WU19, sondern eine WU18! Marla Schaab und Rebecca Werner, unsere beiden WU19 Spielerinnen aus der letzten Saison haben dadurch nun endgültig die Jugend verlassen und spielen bei den Damen 1- und 2 mit. Wie jedes Jahr freuen wir uns schon auf die kommende Saison und sind gespannt, wie wir uns im Bereich der Oberliga schlagen werden! Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an unsere tollen Trainerinnen Antje Gonnermann und Marion Friedrich.

 

Ida Schaab

 

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-11-03_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V15.
Adobe Acrobat Dokument 449.8 KB

Saisonheft 2022/23

Heft_22-23_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 MB

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!