Die WU 18 ist ein super eingespieltes Team. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum wir die letzte Saison mit einem guten 4. Platz in der Oberliga abgeschlossen haben. Aber nicht nur auf dem Feld sind wir eine Einheit, sondern auch drum herum. Vor, wie auch nach dem Spiel haben wir immer viel Spaß miteinander und motivieren uns gegenseitig. In der Umkleidekabine sind wir meistens ziemlich laut und versuchen uns schon mal gegenseitig zur höchstmöglichen Motivation zu pushen. Auf dem Feld unterstützen wir uns und feuern uns gegenseitig an- Zicken ist raus! Das zeigt umso mehr, wie stark der Zusammenhalt ist und dass wir alle gemeinsam Spaß haben und natürlich gewinnen wollen. Als Ritual rufen wir „Let’s Go Jumpers“, dadurch steigt die Motivation. Nach den Spielen verbringen wir oft noch Zeit miteinander, ob gemeinsame Events, in der Halle chillen oder Essen gehen. Dadurch kennen wir uns gegenseitig sehr gut und sind eine kleine Basketball-Familie! Mit dem Wissen im Kopf, was für ein tolles Team wir sind, freuen wir uns jetzt schon auf die neue Saison und hoffen diese mit Spaß und Erfolg meistern zu können.

 

Lea Weißmantel

 

 

Für euch opfern wir uns auf und absolvieren...

 

…eine schwere praktische Prüfung, bei der sich einer von uns zum Üben noch bei euch im Training zum Clown macht.

 

… eine wissenschaftlich- umfangreiche Theorieprüfung, die uns inhaltlich viele Erleuchtungen gebracht hat, aber in der Vorbereitung und Durchführung ein harter Brocken war.

 

…12 Hospitationsstunden bei erfahrenen Trainern, davon 7 Stunden am Stück, obwohl wir lieber beim 2:2 Turnier wären!!

 

Aber dafür sind wir jetzt anerkannte C- Leistungssport-Trainer und dürfen dank der neu erworbenen Kompetenz weiter mit euch arbeiten!!!

 

Ihr wisst schon, dass ihr uns was schuldig seid???

 

Eure Coaches

 

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-09-25_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V09.
Adobe Acrobat Dokument 449.4 KB

Saisonheft 2022/23

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!