In der vergangenen Saison belohnten sich unsere U18 Mädels mit dem 1. Platz in der Oberliga.

 

WU18 Oberliga-Meister

 

2019/2020

 

Allerdings holen wir das jetzt im kleinen Kreis, bei einem Krimi-Dinner nach!

 

Krimi zur Meisterschaft...

 

da im März keine Meisterfeier mehr stattfinden konnte, holten wir sie jetzt im September nach, immerhin sollte eine so gut gespielte Saison auch gewürdigt werden.

 

Jetzt war es soweit das Teamevent stand an, ein Krimidinner sollte es sein. Die Mafia traf sich am 25.9 bei Antje.. rollen wurden im Vorfeld verteilt, die Vorspeise und Nachspeise ebenfalls.. die Getränke und auch die Hauptspeise steuerten die Coaches bei. Das Spiel selber sponserte unser Förderverein, herzlichen Dank nochmal!

 

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, ging es auch gleich los, Verdächtigungen wurden ausgesprochen, Gerüchte gestreut, Kontakte geknüpft, verbündete gefunden und fleißig ermittelt und beobachtet. Gastgeberin Antje, alias Maria, lud zum Geburtstag ein und betrauerte den Mord an ihrem Vater... dieser sollte aufgeklärt werden. Allerdings war das nicht der einzige Mord an diesem Abend. Auch ein zweiter Mord geschah und auch hier sollte der Täter zur Strecke gebracht werden. So gestaltete sich ein bunter, munterer Abend. Es wurde viel gelacht, gut gegessen und der Mörder wurde schlussendlich auch überführt. Alle Beteiligten hatten sich ihrer Rolle entsprechend toll verkleidet und toll mitgespielt, machen wurde auch übel mitgespielt 😉 aber alle hatten viel Spaß und die Gruppe war sich einig, dass man sowas auch nochmal wiederholen könnte..

 

 

Das Team hat sich zu letzter Saison leicht verändert, Lisa und Katharina sind dem Team entwachsen. Neu im Team sind Maya, Vanessa, Meike und Sara. Aufgefüllt wird das Team durch unsere 2005er U16 Spielerinnen. Weiterhin am Start der Jahrgang 2003 in seinem letzten Jungendjahr!

Die Vorbereitung fiel bekanntermaßen aus und jetzt stehen wir in der Saison. Unser Ziel ist es aus dem bisherigen Kader und den neuen Spielern schnell ein Team zu formen, Spieler Spaß am Basketball zu vermitteln und individuell Schritte zu gehen. Bisher läuft das Training sehr gut, fast immer können wir komplett trainieren. Wir sind alle sehr gespannt, wie die Saison laufen wird und sich unser junges Team schlägt! 

Unterstützung Förderverein "Jumpers Freunde"

beim Einkauf über Amazon.

Einfach anklicken 

Kuchenthekenliste

Saison 2022/23

 

Hier der Link!

Saisonplan 2022/23

2022-09-25_TVGG_Gesamtspieltagsplan_V09.
Adobe Acrobat Dokument 449.4 KB

Saisonheft 2022/23

noch nicht vorhanden!

Wichtige Termine:

- 1. Spieltag, 24./25.09.2022

- Saisoneröffnung, 01.10.2022

  ab 14:00 Uhr wieder mit

  Kaffee und Kuchen frei

Übersicht Mannschaften für die Saison 2022/2023

 

WU10          Bezirksliga

WU12          Bezirksliga

WU14 1. M.  Bezirksliga

WU14 2. M.  Kreisliga

WU16          Bezirksliga

WU18 1. M.  Oberliga

WU18 2. M.  Bezirksliga

Damen 1      Oberliga

Damen 2      Landesliga

Damen 3      Bezirksliga

Spielberichte könnt ihr hier eingeben!

Förderverein
Jumpers-Freunde

Wie werde ich Mitglied beim Förderverein?

Die Basketballerinnen des TV Groß-Gerau präsentieren sich  im neuen einheitlichen  Outfit !!!